Quartierszentrum Lokschuppen

am Wriezener Bahnhof


Sarah Nock

Sarah

Quartierszentrum & Freundeskreis

info@nirgendwo-berlin.de
Steffi

Steffi

Ansprechpartner für Veranstaltungen aller Art

hier@nirgendwo-berlin.de
Veit Schnetker

Veit

Cocktails & Drinks-Virtuose, Meister-Gastgeber

veit@nirgendwo-berlin.de
Roy

Roy

Atmosphäre Szenograf

roy@nirgendwo-berlin.de

 

Nanny

Nanny

Reklame und Medien aller Art

nanny@nirgendwo-berlin.de

 

Winternächte Spendenweihnachtsmarkt 2015

Die Winternächte im Nirgendwo ...

... 2015 mal anders: In Zusammenarbeit mit Friedrichshain hilft, Kreuzberg hilft und dem Bund für Umwelt und Naturschutz haben wir zu einem Weihnachts-Spendenmarkt für den guten Zweck eingeladen. Es wurde fleissig Notwendiges gespendet und Sachen, die nicht gebraucht wurden, verkauft. Die Erlöse wurden ebenfalls für dringend Benötigtes in den Flüchtlingsunterkünften gespendet. Auch einige Geflüchtete sind unserer Einladung gefolgt und haben den Markt auf eine Tasse Tee und eine Runde stöbern besucht.