Fledermaus-Aktionstag am 8. August

Am 8. August 2020 lädt das Umwelt- und Naturschutzamt zusammen mit den Stadtnatur-Ranger*innen zu einem Fledermaus-Kinderfest ein. Start ist um 11.00 Uhr am Naturerfahrungsraum Robinienwäldchen mit einem Quiz und anschließender Fahrradtour zum Lokschuppen im Wriezener Park. Ab 14.00 Uhr geht es dort weiter mit verschiedenen Themenständen. Auch das Bibliotheksfahrrad BiboBike wird mit Büchern und anderen Medien zum Thema Fledermäuse und Stadtnatur vor Ort sein. Abends schließt eine Fledermauswanderung mit Detektoren rund um den Lokschuppen den Tag ab. Die Anmeldung zur Wanderung erfolgt vor Ort.

Weitere Informationen sowie den Flyer zur Veranstaltung findet Ihr hier:
https://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/politik-und-verwaltung/aemter/umwelt-und-naturschutzamt/aktuelles/artikel.960863.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.