August, 2025
Veranstaltungsdetails
Wie der Name schon verrät, engagiert sich der Berliner Landesverband des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND Berlin)
Veranstaltungsdetails
Wie der Name schon verrät, engagiert sich der Berliner Landesverband des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND Berlin) für den Schutz von Natur und Umwelt. Die Schwerpunktthemen sind Abfallvermeidung, Verkehrswende, Erneuerbare Energien und die Stadtnatur. Hauptamtliche Mitarbeitende und ehrenamtliche Freiwillige arbeiten dabei Hand in Hand. Wer Lust hat mitzumachen kann aus einer Vielzahl verschiedener Möglichkeiten wählen – Von der Entwicklung politischer Forderungen, über Pflegeeinsätze in der Berliner Stadtnatur bis hin zur Teilnahme an Repair-Cafés, ist für jede*n etwas dabei.
Dein Interesse ist geweckt? Du möchtest mehr erfahren oder hast Fragen zu den Angeboten? Die Ehrenamtskoordinatorin Nanna Bier beantwortet dir am 14. August 2025 von 16-18 Uhr beim Gemeinwohl-Café im NIRGENDWO deine Fragen.
Zeit
14. August 2025 16:00 - 18:00
Ort
NIRGENDWO Umweltbildungszentrum & Kulturort
Helsingforser Straße 10
Nächste Veranstaltungen
aktueller Monat