Projekt

Urban Gardening

BUND-Arbeitskreis Lokschuppen & Wriezener Freiraum (Park)


Gemeinsam mit Mitgliedern des Freundeskreises und unserem Kooperationspartner, dem BUND e.V., haben wir den Arbeitskreis „Stadtbiotop ehem. Wriezener Bahnhof“ gegründet. Zusammen mit Akteur:innen rund um die Grünfläche Wriezener Park, Anwohnenden und Interessierten nehmen wir uns den Themen, Problemen und Herausforderungen der Grünfläche an und entwickeln nachhaltige, langfristige Lösungen im Sinne der Gemeinschaft in Kooperation mit dem Bezirksamt und dem Bund für Umwelt und Naturschutz Berlin.

Mitmachen


Wir feuen uns über Jede/n, der uns hierbei aktiv unterstützen möchte!
Wir bieten Euch eine Möglichkeit Euch aktiv an der Gestaltung, Pflege und positiven Entwicklung der Grünfläche zu beteiligen. Unser Arbeitskreis ist offen für alle. Für weitere Informationen, nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

E-Mail: arbeitskreis @ lokschuppen-berlin . net
Telegram-Kanal: t.me/joinchat/InTenRU0JwYjukJHPq2J9A

Buddeln, Pflanzen, Gießen, Pflegen – Gartenstunden im NIRGENDWO
Bund Arbeitskreis