Ein achtsamer und nachhaltiger Umgang mit Mensch, Natur und den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen prägt unser tägliches Handeln. Faire Löhne zählen ebenso dazu wie eine plastikreduzierte und energiesparende Gastronomie. Wir verstehen uns als Ort, der jedes Leben gleichermaßen respektiert, schützt und komplett vegan ist. Ein Ort, der das Bewusstsein für einen respektvollen achtsamen Umgang mit jedem Leben in all unseren Angeboten an Teilnehmer:innen und Besucher:innen weitergibt.

Wir möchten dieses Bewusstsein noch stärker manifestieren, besser sichtbar machen sowie mit klaren Vorgaben und Richtlinien im Sinne der Nachhaltigkeit definieren.
Aus diesem Grund, haben wir uns für das Partnerprogramm von Visit Berlin entschieden und befinden uns seit Mitte 2022 im Zertifizierungsprozess zum Sustainable Partner:
https://about.visitberlin.de/ueber-uns/kooperationsangebote/werden-sie-sustainable-partner

Sobald die Zertifizierung abgeschlossen ist, werden wir hier weitere Inforamtionen und Nachweise veröffentlichen.